TOP NEWS

Buchtitel-Lesechallenge 2013




Und noch eine letzte Challenge, der ich mich stellen möchte. Ich denke mal, dass sollte noch machbar sein. Und selbst wenn nicht, wird es auf jeden Fall spaßig.

Hier genaueres zur Challenge:

„Lies mind. 26 Bücher deren Titel mit den Buchstaben des Alphabets beginnen und schreibe dazu jeweils eine Rezension. Für die Buchstaben Q, X und Y wird jeder Titel akzeptiert, der diese Buchstaben enthält. Beginnt ein Titel mit einem Artikel, so zählt der Anfangsbuchstabe des ersten darauf folgenden Wortes.

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.12.2013

Alle, die durchgehalten haben, wandern in den Lostopf und haben am Ende die Möglichkeit auf einen tollen Buchgewinn. Was genau es für Bücher zu gewinnen gibt, das verrate ich noch nicht. Ihr könnt eure Losanzahl auch noch erhöhen. Für folgende Punkte gibt es Extra-Lose:

- Bücher, die auf der Liste der „1001 Books you must read before you die“ stehen (1-10 Bücher 1 Extralos, mehr als 10 Bücher 2 Extralose)
- lest ihr mindestens ein Buch von einem Nobelpreisträger verdient ihr ebenso ein Extralos
- lest ihr mindestens ein Buch, das auf die Shortlist für den deutschen Buchpreis 2013 kommt, bekommt ihr ebenfalls ein Extralos“

Meine Fortschritte:

Arkadien erwacht - Meyer, Kai
B

Chroniken der Unterwelt: City of Bones - Clare, Cassandra
D
E
Fluchweberin - Melzer, Brigitte
Göttliche Mädchen
Hallo Mister Gott hier spricht Anna - Fynn
I
Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin - Schacht, Andrea
K
L
M
N
O
P
Q
Rebellion der Maddie Freeman
S
T
U
V
W
X
Y
Z

1 Kommentar:

  1. Huhu, denkst du noch daran, deine Rezensionen zu verlinken? Dann nehm ich die direkt mit in meine Liste auf :)

    AntwortenLöschen