TOP NEWS

Montag, 25. März 2013

Fehler bei der Auswertung!

Halli-Hallo ihr Lieben,

einige haben es vielleicht schon bei Annabel gelesen, aber nun auch noch einmal von mir die Korrektur der Challenge-Ergebnisse.
Echt peinlich, aber wir können es nun auch nicht mehr ändern. Die gestern geposteten Ergebnisse stimmen nur bedingt, da einige Mails wohl im Spamordner oder anderweitig in den Weiten des I-Nets verschwunden sind, haben wir gestern keine korekten Angaben machen können. :(
Lange Rede kurzer Sinn, hier nun das endgültige Ergebniss:

Sieger: Team Black (10417)
(Team White weiterhin 10122)

Sieger Team Black: Chimiko 5295
Und weiterhin:
Sieger Team White: AefKaeys 3024

Ok, dass war jetzt hoffendlich das letzte Problemchen mit unserer Challenge ;p

Nun noch ein fettes GRATULATION an die richtigen Gewinner, was nich die Leistungen der anderen schmälern soll!!

Liebe Grüße
Scatty

Kommentare:

  1. Hm, schade, aber Team Black hat es ja auch verdient ;) Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und das war ja die Hauptsache^^

    LG Filo

    PS. und Glückwunsch an Chmiko und AefKaeys, ihr habt ja echt viel gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Lust hast, ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://die-leserin-buchblog.blogspot.co.at/2013/05/getaggt-11-fragen.html
    Liebe Grüße,
    die Leserin

    AntwortenLöschen